Wie groß ist der unterschied zwischen Crossfire und CS:GO?

5 Antworten

CS GO lohnt sich! Hast einen sehr guten Überblick auf Waffen, grosse Community(viele Russen xD), Langzeit Spass

- Kauf ein Headset damit du Schritte hören und Ansagen machen kannst

Wenn nicht dann benutze normal Kopfhörer wie von IPhone oder Samsung damit du wenigstens Schritte hörst.

- Suche 4 weitere Spieler mit denen es Spass macht zu spielen weil es gibt einfach viele Leute die das Spiel auch nach 200 h nichts checken!

Crossfire ist ein Free-to-play. Viele Cheater.

CS:GO ist ein ziemlich großes Spiel (der größte First Person Shooter) wenn es um Spieleranzahl und Community geht.

Und CS:GO ohne Headset ist so wie Autofahren ohne Lenkrad.

cs kein pay to win und crossfire ja und einfach zu hacken, habs mal aus spass mal so ein hack benutzt, obwohl ich verarbscheue hacker,

Cf ist müll...cs go ist nice...hols dir

Csgo lohnt sich wirklich, cf ist der größte Müll dagegen.