Tactical Ops wieder beleben!

6 Antworten

Hi✌ ich habe viele viele wirklich viele Stunden mit tactical-ops verbracht. So richtig mit can gamen usw. Habe jetzt versucht es zum laufen zu bekommen nur geht es unter Windows 7 64bit nicht. Habe immer eine Fehlermeldung "Windows dll fehlt"

Tactical ops wiederbeleben ist eine gute Idee! Da ein Riesen Spaß Potenzial gegeben ist. Nur sollte es leichter sein es zum laufen zu bekommen ☺

Ware super wenn wir eine Lösung finden. Lg

auRi1985  11.02.2015, 13:11

Ich habe eine Lösung für dich

Rene1403  29.11.2015, 11:56

habe es gefunden das spiel und auch jede menger server sind wieder online , spiele seid ca 2 tagen und es macht wieder laune :) http://ul.to/i7rijzz0

Könnte sein das der Master Server down ist. Das ist damals auch öfters passiert. Das dauerd ein wenig bis er wieder ON ist und du die Server siehst. Ne ich zock das Game schon lange nicht mehr, würde es aber gerne wieder wie gesagt doch es zocken halt einfach zu wenig. Versuch halt mal ob du in TO noch mehr "anhänger" findest. Vllt könnten wir da ja was starten. Mit Hompage, Foren usw. Desto mehr, desto besser!

Das waren ja noch Zeiten... Habe mir TacOps installiert läuft soweit nur sehe ich kein einzigen Server kann nur gegen Bots zocken :D

Rene1403  29.11.2015, 11:54

habe es gefunden das spiel und auch jede menger server sind wieder online , spiele seid ca 2 tagen und es macht wieder laune :) http://ul.to/i7rijzz0

Hi, ich teile deine Meinung obwohl ich erst vor 3 Jahren angefangen habe. Spielst du denn aktuell? Falls ja kannst du mir vielleicht helfen, seit 3 Tagen bekomme ich keine Server mehr, ausser die in der Favoriten Liste. Gerne beteilige ich mich um das Game zu retten.

Gruß Cpt. Jack

Ich bin sofort dabei.

Wir brauchen lediglich einen Server.

Gibt es da Fortschritte?

Rene1403  29.11.2015, 13:02

siehe mein kommentar