So einfach ist das wahrscheinlich nicht. Am besten mal rhetorisch beim Arbeitgeber nachfragen: Was wäre in dem Falle wenn ich umziehe. Gibt es eine Möglichkeit zur Versetzung in eine andere Geschäftsstelle?

...zur Antwort

Einmalig Staub einatmen ist relativ harmlos. Es kommt eher darauf an, was im Staub war. Vielleicht etwas wogegen man allergisch reagiert; Reste von Reinigungsmitteln etc.

...zur Antwort

Bei alten analogen Kameras mit Film kann es zur Doppelbelichtung kommen sodass man Umrisse einer Person oder anderen Gegenstände vom vorherigem Foto auf der Aufnahme sieht. Mit Digitalkameras eigentlich nur durch Blendeffekte wie z. B. direkte Lichteinstrahlung oder eben schlicht und simpel Nachbearbeitung in Photoshop o. Ä.

...zur Antwort

In sehr seltenen Fällen kann es auch ein Softwarefehler sein. Mein Handy hat mal 5 Stunden lang 10% angezeigt. Nach einem Neustart des Geräts hat es die korrekte Ladung angezeigt.
Würde also erst mal empfehlen das Gerät neuzustarten und dann zu schauen.
Kannst dich gerne zurückmelden

...zur Antwort

Es ist tatsächlich empfohlen seine Mahlzeiten auf den Tag zu verteilen und nicht nur 3 große Mahlzeiten zu sich zu nehmen.
Außerdem sollte man diese Zeiten täglich einhalten weil auch der Körper ein 'Gewohnheitstier' ist. Also lieber zum Frühstück ein Müsli, ein paar Stunden später ein Apfel. Zum Mittag was kleines, dann noch Mal um 13 - 14 Uhr usw.

...zur Antwort

Einer guter Tipp wenn man sich unsicher ist und sich über seine eigene Gesundheit sorgen macht: Zum Arzt gehen. Dieser hat Schweigepflicht und deine Eltern werden davon erst mal nichts erfahren.
Beschreibe dort einfach dein Problem und man kann dir sicher weiterhelfen.

...zur Antwort

Erster Tipp: Nicht rauchen oder zumindest warten bis du 18 bist. Weil du darauf aber kaum hören wirst...
Gar nichts. Das vergeht wieder. Passiert meist wenn man Zigarre bewusst oder unbewusst auf Lunge raucht.

...zur Antwort

Nein, ab dem ersten Termin hat ein Psychater sowieso auch ein Psychologe Schweigepflicht und darf auch deinem gesetzlichen Vorgesetzten (Mutter, Vater, Betreuer etc.) nicht ohne deine Erlaubnis von den Terminen und deren Inhalt erzählen.
Außer es geht um Eigen- oder Fremdgefährdung.

...zur Antwort

Tatsächlich empfinde ich genau das Gegenteil. Spiele werden zu einfach. Vieles in Spielen wird einheitlicher gestaltet. Mechaniken werden von anderen Spielen übernommen und meist laufen die Spiele noch auf der selben Engine, sodass einem vieles sehr bekannt vorkommt auch wenn es marginal anders ist.
Es gibt ein haufen Tutorials für die meisten Spiele usw.

...zur Antwort

Die Nummer zu beantragen kostet eine einmalige Gebühr die jedoch variieren kann, auch können spätere Gebühren pro Anruf anfallen. Kann man bei der Bundesnetzagentur sowohl als Privatperson als auch als Firma beantragen. Falls du dich damit näher beschäftigen willst...
Siehe hier: https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Nummerierung/0800/0800_node.html
Und hier:
https://www.gesetze-im-internet.de/bnetzabgebv/BJNR371500021.html

...zur Antwort
  1. in welchem Spiel
  2. Wird einem dies zu 100% versprochen oder wird nur gesagt "in jedem 10.". Falls letzteres der Fall ist, ist es wie mit Überraschungseiern - eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, jedoch kein Versprechen.
...zur Antwort

Schon versucht den Weg über den Kundensupport zu gehen? Falls Informationen wie Geburtsdatum und im besten Fall eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurden hat man dort möglicherweise Chancen.
Hacken, wie du dir das vorstellst, ist nicht so einfach.
Bruteforce geht bei den meisten Services schon seit Jahren nicht mehr.

...zur Antwort

Wenn er keine Beziehung möchte ist das sein Entscheid. Du kannst deine Gefühle unterdrücken, daran arbeiten und in der Zeit dir jemand Neues zum verlieben suchen. 

...zur Antwort