Csgo man läuft nur langsam?
Ich spiele schon etwas länger Csgo und heute ist etwas ganz komisches passiert... und zwar habe ich ganz normal gespielt (im Offline Modus) dann habe ich paar Commends eingegeben (ich weiß nicht mehr welche aber es waren welche die das spielen erleichtern sollten...) naja nachdem ich das gemacht hab ging auch noch alles recht gut bis ich irgendwann auf "shift" gedrückt habe und danach bin ich nur noch so langsam gelaufen als würde ich "crounchend" laufen und ich musste das spiel erst neu starten damit ich wieder normal laufen konnte...
Könnt ihr mir vlt helfen wie ich das auch u.a. Rückgängig machen kann?
Würde mich echt über eure Hilfe freuen! (;
3 Antworten
Ehrlich gesagt solltest du CSGO neuinstallieren. CSGO ist jetzt auch kein so großes Spiel, dass es schlimm wäre.
Nein, leider nicht. Habe irgendwann an CSGO die Lust verloren^^
Auch eine Idee. :D Probier ich dann mal aus und hoffe dass dann wieder alles geht weil das ist echt ätzend gewesen vorhin beim mm :D wurde deshalb dann auch gekickt...
Schau mal in den Spieloptionen nach. Da sollte irgendwo eine Einstellung sein, mit der Du Crouchen/ Sneaken entweder durch HALTEN oder einmaliges DRÜCKEN der Taste aktivierst.
Standardeinstellung ist immer halten, also musst Du z.B. STRG gedrückt halten, um zu crouchen.
Da hatte ich schon nach geguckt war leider nicht so erfolgreich tzd Danke
Du hast die tastenbelegung geändert. Jetzt hast du schleichen auf shift wie ich das ist aber normal.
Es kann auch sein das du die playprofiles geändert hast und darum schleichst du nur. Neu instalierwn und dan geht das wieder.
Lg Maxi
Hat geklappt Danke!! Spielst du auch die neue Operation?