Wie kann ich alle Apps wenn ich sie aus versehen vom Start entfernt habe wiederbekommen?

2 Antworten

Wenn Ihr ganzer Desktop leer ist, werden die Symbole vielleicht auch einfach nur nicht angezeigt. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop. Wählen Sie "Ansicht" aus. Neben "Desktopsymbole anzeigen" sollte sich ein Haken befindet. Fehlt er, klicken Sie auf die Schaltfläche. Jetzt sollten Ihr Desktop wieder angezeigt werden.

footbxll
Fragesteller

Mein kompletter "Startbildschirm" ist weg, wenn ich auch die rechte Maustaste drücke passiert komischer Weise auch nichts. Ich habe nicht viel Ahnung von generell Computer Technik, aber finde es extrem komisch das auf einmal alles weg ist.

footbxll
Fragesteller
@Jensen1970

jetzt habe ich gerade gemerkt das die Apps gar nicht verschwunden sein können, weil wenn ich auf "an Start anheften" klicke, steht dort das diese App schon auf dem "Start" ist.

footbxll
Fragesteller
@footbxll

Oder kann es sein das der Start was komplett anderes als der Desktop ist? Start ist wenn man die WIndows Taste drückt und Desktop der komplette "Startbildschirm" oder?!

footbxll
Fragesteller
@Jensen1970

Ich habe den PC einmal neu gestartet, die anordnung ist jetzt zwar anders aber wieder da

Dazu gehst du in die Einstellung "Startmenü" und kannst die Apps auswählen, die im Startmenü angezeigt werden sollen. Es sind nur Verknüpfungen, die Apps sind nicht gelöscht.