Android Installierte Apps werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Ich habe kein Samsung, aber ebenfalls ein Android-Gerät. Schau mal in die Einstellungen, ob du irgendwo etwas von einem App-Drawer findest oder allgemein App-Einstellungen. Falls du es gar nicht hinbekommst, kontaktiere den Support.

Gehe in den Game Launcher. Links oder Rechts ist da ein Hamburger-Menü. Dann kannst du da irgendwas auswählen mitt "Apps anzeigen". Oder du gehst in die Einstellungen. Unter "Erweiterte Funktionen" kannst du dann Game Launcher Ausschalten. Falls es nicht geklappt hat kannst du dich ja Per Kommentar melden.

Woher ich das weiß:Hobby