Wie groß ist der Preisunterschied bei einem Handy-Wiederverkauf wenn es nicht mehr versiegelt ist?

1 Antwort

Der Unterschied wäre enorm. Selbst wenn du es nur 10 Minuten benutzt, wäre es damit gebraucht. Keiner kann schließlich wissen, wie lange du es denn dann wirklich benutzt hast.

Ist das Siegel hingegen noch intakt, kannst du es eben als neues Gerät verkaufen.

Wobei ich persönlich natürlich das iPhone behalten würde. Du findest kein besseres Handy.