Wie Groß bist du?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1,80 (Man kann alles erreichen) 23%
1,60 oder kleiner 20%
1,70 20%
1,85 (Man kann alles leichter erreichen) 18%
1,75 (Man kann was erreichen) 8%
1,95 oder größer 8%
1,90 (Alles passiert wie von selbst, man muss nichts mehr tun) 5%

13 Antworten

1,90 (Alles passiert wie von selbst, man muss nichts mehr tun)

Ich bin 1,93m groß. Deine Beschreibungen in den Klammern machen für mich allerdings keinen Sinn. Zumindest nicht auf die Körpergröße bezogen!

1,85 (Man kann alles leichter erreichen)

Hat aber nichts damit zutun, dass ich alles leichter erreichen kann.

Wenn ich was erreichen will, muss ich dafür genauso arbeiten wie ein 1,60m großer Typ.

Das einzige was ich leichter erreichen kann, ist das oberste Fach in meinem Wandschrank.

BesterUser1
Fragesteller

Quatsch, jemand der 1,60 ist, wird erst gar nicht ernst genommen. Das wird man erst ab 1,75 und ab 1,80 richtig. Ab 1,85 erst recht und ab 1,90 kriegt man automatisch alles was man will.

Jamie970  17.03.2024, 08:41
@BesterUser1

Wo auch immer du das gehört hast, man hat dich ordentlich verarscht 😂

Dann wünsche ich mir jetzt ein erfolgreiches Business mit 10 Mio € Umsatz im Jahr und ne Frau fürs Leben. Ich bin ja mal gespannt, ob ich das bekomme :D

BesterUser1
Fragesteller
@Jamie970

Du musst es nur zulassen, dann klappt es auch. Zudem ist jeder mehr wert, der größer ist als jemand anderes. Außer der kleinere ist breit und gutaussehend. Aber bei 1,60 kann man noch so gut aussehen, man wird trotzdem als Kind angesehen.

Jamie970  17.03.2024, 08:49
@BesterUser1

Okay, dann beziehe ich mich mal auf deine Theorie, wie man von Menschen angesehen wird, bezogen auf die Größe.

Zuerst sei gesagt, dass man sich nicht drum kümmern sollte, wie man von anderen gesehen wird. Klar mag es sein, dass ein 1,60m Großer nicht so ernst genommen wird, aber den Respekt muss er sich dann halt verschaffen.

Und wenn man nach der Theorie geht, dass Frauen große Männer wollen. Jetzt mal unabhängig davon ob das stimmt: Meinst du, dass das eine Frau fürs Leben ist, wenn sie dich nur wegen der Körpergröße will? Ich glaube nicht. Dann ist sie nicht die richtige.

Und vom im Bett rumliegen, und drauf hoffen, dass es von selbst kommt, kommt kein erfolgreiches Business.

Fazit: Es mag in manchen Bereichen zutreffen was du sagst, aber man kann es nicht so verallgemeinern. Letztendlich hat es aber eh keinen Sinn über Auswirkungen der Körpergröße zu diskutieren. Denn du bist so groß wie du bist, und kannst es nicht ändern. Du kannst nur das Beste draus machen.

BesterUser1
Fragesteller
@Jamie970

Natürlich muss auch ein 1,85 großer Mann noch einen Finger dafür rühren, Geld zu bekommen, schon klar.

Und ja es ist biologisch bewiesen, dass Frauen auf große Männer stehen.

Das liegt daran, dass sie sich so beschützt fühlen. Typisch Urinstinktiv.

Genauso haben Männer einen Beschützterinstinkt und wollen kleinere Frauen.

Jamie970  17.03.2024, 08:55
@BesterUser1

Das klingt ja schonmal schlauer, als die Beschreibungen in den Klammern.

Ja, das mit dem Instinkt stimmt, da geb ich dir recht.

Aber ich bleib dabei, sich drüber aufzuregen nützt nichts, man kann es eh nicht ändern.

1,80 (Man kann alles erreichen)

Genau genommen bin ich 1.78 m, aber das konnte ich nicht auswählen 😉

1,60 oder kleiner

164 cm. Bin aber erst 13.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
1,70

Bin auch zufrieden mit meiner Größe. Nicht zu groß, nicht zu klein, passt alles !