Frage an die Frauen wie groß soll euer Freund sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1.80-1.85 50%
1.75-1.80 22%
1.90-1.95 11%
1.65-1.75 6%
1.85-1.90 6%
2 Meter oder noch mehr 6%

7 Antworten

Im Grunde ist mir das aber auch egal. Er sollte was im Kopf haben und damit meine ich nicht nur Längenangaben und sonstigen Quatsch… Sowas interessiert mich doch nicht!

Ich würde jetzt mal so grob sagen, dass alles ab 1,60 m okay ist. Kleiner jetzt nicht unbedingt, aber das wäre auch nicht schlimm.

Ich könnte jetzt Beispiele nennen, aber das lasse ich lieber mal.

Die meisten Männer, die ich „attraktiv“ finde, sind so um die 1,75 m groß. Es gibt allerdings auch einen (oder waren das zwei?), die etwas größer sind, also so um die 1,90 m.

Größe spielt bei mir überhaupt keine Rolle. Viel wichtiger finde ich den Charakter, das Erscheinungsbild und womit er sich beschäftigt. Natürlich muss er mir auch gefallen, aber das steht nicht an erster Stelle!

Liebe Grüße

Freddy 🏔️

Meiner ist 1,82. Alles zwischen 1,65 und 1,85 ist in Ordnung

Müssen tut er nichts, aber ich fühle mich (schon immer )zu grössen männer hingezogen.

Aber Ist mir eigentlich egal

Liebe Grüße❄️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß ich eben