Wenn ich 1,74 m groß bin, bin ich dann klein oder mittelgroß (männlich, 18 Jahre, Polen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mittelgroß 71%
Klein 29%

3 Antworten

Klein

Auf meine Größe bezogen klein. Auf wen der nur 1.50 ist groß. Größe ist relativ kann man nicht so Pauschal sagen

Was zum Teufel stellt ihr als eigentlich für Fragen, es hat auch nichts damit zu tun woher man kommt ob man als klein gilt sondern hängt einfach vom Durchschnitt des Landes in dem man lebt ab, mag sein das ich in einem Land als groß gelten mag, hier zähle ich zu unter dem Durchschnitt damit bin ich klein & den Durchschnitt deines Landes kannste googlen also keine Ahnung wieso man so unsinnige Fragen im Internet stellen muss, man bin ich froh das ich ein Leben & Hobbys hab, hab keine Zeit darüber zu rätseln ob ich nun klein oder groß bin das is so scheiß egal aber so manch einer glaubt ja Aussehen & Status wären alles im Leben, dir bringt es nichts groß zu sein wenn du charakterlich unterste Schublade bist also ist es sowas von irrelevant ob man klein oder groß ist, beim Gewicht ist es eig auch scheiß egal ob man dick oder dünn ist solang man sich halt gesundheitlich nicht schadet mit seinem Gewicht.

Mein Beileid, es wird gefühlt immer schlimmer das nur noch Äußerlichkeiten & Status etwas zählen, die Menschheit ist am Ende angelangt 😂🤷‍♀️

KacJel29122006
Fragesteller

Was ist falsch daran, neugierig auf Ihre Größe zu sein?

KacJel29122006
Fragesteller

Ich habe keine Komplexe damit, es sei denn, Sie tun es

Männer sind in Deutschland durchschnittlich 1,78cm groß (Stand 2009). Bist also knapp 5cm unter dem Durchschnitt.