Sind Sie von der Körpergröße her groß, mittelgroß oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Klein 43%
Mittelgroß 37%
Groß 20%

8 Antworten

Klein

Mit 1,58 halt klein.

Früher hatte ich deswegen schon Komplexe. Meist war ich die Kleinste in der Klasse.

Das änderte sich, als ich mit einem Sport anfing, bei dem man als Frau gefragt ist, wenn man nicht so groß ist.

https://youtu.be/9dhLJCF9rTw?si=-PsSingEmLEdSIwn

zetra  25.03.2024, 18:04

Es reicht aus.

Mittelgroß

1,64 und weiblich. Weiß nicht ob das mittelgroß oder schon als klein gilt

Klein

Hiii,

Mit 1,61m bin ich eher klein,wüde ich mal behaupten.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Klein

Klein (zwischen 1,54 und 1,56 m)

Das ich deine Definition von klein-mittel-groß nicht kenne, ist das schwierig.

Ich sage mal: Groß genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung