Wie giftig ist Kühlwasser?

3 Antworten

Gründlich reinigen sollte definitiv reichen.

Ich meine Seife würdest du jetzt auch nicht zwingend Essen und trotzdem putzt du damit dein Geschirr.

Einmal gründlich mit Wasser abspülen das reicht vollkommen aus das geht nicht ins Geschirr .

Nur wen man das Frostschutzmittel pur trinkt  kann es zu Schäden kommen .

Steht doch als Warnung auf der Packung drauf was beim Verschlucken zu tun ist .

Und so was sollte man am Auto machen mit zwei Behältern Wasser und Frostschutz nie vorher mischen den man weiß ja nie wie das Gemisch im Auto ist und selbst wen alles raus ist ist da noch immer ein Rest vorhanden .

Und nach den Auffüllen nachmessen wie das Gemisch ist  mit dem Frostschutzprüfer siehe Bild als Beispiel .

Frostschutzprüfer  - (Gesundheit, Auto, waschen)
Kaffeetrinke541  20.10.2019, 21:08

Geschirr nur gründlich abwaschen. Das reicht völlig aus.

Da reicht gründliches Abspülen. Besonders giftig ist das Zeugs nicht.