Wie gewöhnt man sich fingerknacken ab?

Es bringt mir nichts, wenn geschrieben wird: einfach aufhören

Ich versuch es ja aber dann kann ich meine Finger nicht mehr richtig bewegen 😭

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das eine ganze Zeit lang aus langeweile und wenn ich meine Finger nicht mehr bewegen konnte gemacht.

Heutzutage mache ich das nur noch wenn ich meine Finger nicht mehr bewegen kann.

Bei mir hat das einfach so aufgehört.

Versuch einfach nicht daran zu denken und versuch es aus deinen Gedanken zu verbannen. Außerdem solltest du das Fingerknacken auf das ,,nicht mehr Finger bewegen können" beschränken. So sollte das mit der Zeit weggehen.

Das versuche ich auch schon, irgendwie tue ich es immer wenn ich nervös bin, was bei mir fast immer der Fall ist

Jake7xvnfan
Fragesteller

Ist das bei dir auch so dass du wenn dus nd machst dass du dann deine finger nicht mehr richtig bewegen kannst?