wie gewöhne ich mir das jetzt ab?

3 Antworten

Ok, ich habe deine Frage nun gelesen und länger darüber nachgedacht. Man könnte nun einfach sagen, dass es mit der Zeit besser wird. Aber das ist wohl eine zu einfache Antwort.

Es könnte ja einerseits sein, dass du deshalb nicht schlafen kannst, weil du ihn vermissen könntest. Denn es geht aus der Frage nicht gervor, wie du bezüglich des Endes eurer Beziehung fühlst. Oder es ist einfach die Angewohnheit, dass du wegen seinen Einschlafproblemen wach geblieben bist und dies nun weiterhin passiert.

Befasse dich vielleicht vermehrt mit der neuen Situation. Es ist eben so gekommen und hat einen tieferern Grund. Versuche, einiges zu verarbeiten und evtl auch noch mit ihm zu besprechen, falls ihr noch Kontakt habt. Wenn nicht, dann denke einfach über gewisse Dinge nach, aber mit dem Gefühl, dass es eben so gekommen ist und man es nicht wirklich ändern kann .Wenn du es irgendwie mit der Zeit schaffen könntest, aufgrund der neuen Situation zur Ruhe zu kommen, wäre das positiv, denn man kann nur mit ziemlicher innerlicher Ruhe einschlafen. Also versuche dir, das Positive an der Situation zu verinnerlichen. Dann könnte es mit der Zeit klappen, was ich dir wünschen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ins Bett

Früher die nächsten Tage aufstehen kein mittagsschlaf dann kommt er von allein

Dein bioritmus hat sich dran gewöhnt nachts wach zu bleiben und er wird sich wieder dran gewöhnen nachts zu pennen gibt dir zeit hab geduld förder einschlafen mit regelmeßige uhrzeit kein social media vorm schlafen kein schweres essen warme milch kakao oder so hab gelesen kirschsaft soll einpennen helfen und wichtig schalt kopf aus mit gedanken an ex lenk dich ab zB music buch oder so gute Nacht