Wie gewinnt man einen Kampf gegen 2 Meter Typen?

4 Antworten

Was genau soll jetzt die Größe mit der Kraft zu tun haben?

Es komplett egal wie groß, oder klein der Gegner ist... Aus Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass meist die kleinen dünnen die wahre Gefahr sind. Irgendwelche atzen mit komplex... Die stechen direkt.

Du nimmst die Beine in die Hand und gehst in die andere Richtung.

Jeder Kampf, der gar nicht erst angefangen wird ist schon gewonnen

Indem man klug genug ist, sich nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung einzulassen.

FA117  02.09.2022, 12:34

Man kann Gewalt nicht immer aus dem Weg gehen

FA117  02.09.2022, 13:12
@JustASingle

Man kann Konflikt aus dem Weg gehen ja aber Gewalt Nein! Wenn dich jemand plötzlich unerwartet angreift kannst du nicht wegrennen

JustASingle  02.09.2022, 13:56
@FA117

Ich frage Dich, warum sollte das passieren? Wer sollte mich angreifen und warum? Und jetzt sag nicht, jemand, der mich überfallen oder missbrauchen will. Das geht für mich unter die oben fehlenden 10%.

FA117  02.09.2022, 14:06
@JustASingle

Ich frage dich was würdest du dann machen? Würdest du dich einfach vergewaltigen lassen?

JustASingle  02.09.2022, 14:09
@FA117

Super, dass Du nicht auf meine Fragen eingehen kannst.

Ich sagte nicht, dass ich mich nicht wehren würde. Ich sagte, ich würde eine Konfrontation überhaupt vermeiden wollen. Bei einer Vergewaltigung lässt sich das nunmal nicht vermeiden.

FA117  02.09.2022, 14:16
@JustASingle

Wieso sollte ich auf deine Fragen eingehen ? Das machst du auch nicht du lenkst ab ich hab in mein Leben schon oft Gewalt erlebt weil ich stark gemobbt wurde und nach meiner Auffassung kann man Konflikte du nennst es Konfrontation vermeiden aber Gewalt? Nein Nein Nein Nein und nochmal Nein ich wurde schon oft unerwartet angegriffen und ich konnte nicht wegrennen das ist bei einer Vergewaltigung genau das gleiche

JustASingle  02.09.2022, 14:20
@FA117

Ich habe doch gerade Deine Fragen beantwortet.

Ja, auch ich wurde gemobbt. Dennoch bin ich der Konfrontation aus dem Weg gegangen.

Und wie gesagt, Verbrechen machen für mich 10% aus. Die restlichen 90% bestimmt man selbst und denen kann man sehr wohl aus dem Weg gehen.

FA117  02.09.2022, 14:26
@JustASingle

Und ich hab leider die 10 Prozent erlebt das traurige daran ist das man nichts dagegen machen kann selbst wenn ich stark wäre würde mir das nichts bringen ich wurde 2 mal von einer Gruppe zusammengeschlagen ich hatte weder verbal noch körperlich eine Chance dagegen

FA117  02.09.2022, 14:38
@JustASingle

Hat kein Grund gehabt die haben mich immer Provoziert,beleidigt ich bin die aus dem weg gegangen und wo die gemerkt haben das es verbal nicht funktioniert haben die mich körperlich angegriffen um mich leiden zu sehen die Lehrer,Direktor haben garnichts gemacht

FA117  02.09.2022, 14:40
@JustASingle

Ich bin irgendwann nicht mehr zu Schule gegangen die Mitschüler hatten alle Angst etwas zu sagen und wenn ich gesagt habe das die mich angreifen und ich wehre mich nur haben die Täter gesagt das stimmt garnicht ich hätte angefangen und wenn man alleine ist glaubt dir niemand

JustASingle  02.09.2022, 15:25
@FA117

Dann hätten Deine Eltern eingreifen müssen so wie bei mir.

FA117  02.09.2022, 16:40
@JustASingle

Haben die getan wir haben auch mit den anderen Eltern geredet das hat auch nichts gebracht

JustASingle  02.09.2022, 17:00
@FA117

Sie haben sich an die Hamburger Schulbehörde gewandt und mich die Schule wechseln lassen.

FA117  02.09.2022, 17:25
@JustASingle

Ist zwar auch eine Option aber es ist keine Garantie das es aufhören wird mein Kumpel hat die Schule auch gewechselt und er wurde wieder gemobbt man braucht halt Glück

JustASingle  02.09.2022, 18:22
@FA117

Aber es ist eine Chance.

Ich war sehr schüchtern, ja. Das Mobbing hat all mein Selbstvertrauen zerstört. Heute habe ich es wieder und bin selbstbewusst, das war viel Arbeit.

FA117  02.09.2022, 19:28
@JustASingle

Sehr gut ich war nie schüchtern ich hab mich immer gewehrt aber ich hab mich irgendwann zurückgezogen weil ich nicht mehr weiter wusste

JustASingle  02.09.2022, 19:29
@FA117

Wie gesagt, man muss sich Hilfe von außen holen. In Deinem Fall wären das Deine Eltern und die Polizei.

FA117  02.09.2022, 19:35
@JustASingle

Ich hab wie gesagt die Eltern geholt aber geholfen hat es nicht bezüglich Polizei die machen erst etwas wenn man eine Verletzung hat und das war nicht immer der Fall gewesen

JustASingle  02.09.2022, 19:36
@FA117

Die Eltern müssen Dich auf einer anderen Schule anmelden bei sowas.

Wobei, da Du 2002 geboren bist, ist das Thema wohl mittlerweile durch.

Nein, die Polizei wird schon früher aktiv.

FA117  02.09.2022, 19:44
@JustASingle

Die Eltern müssen Dich auf einer anderen Schule anmelden bei sowas. Ja haben die damals nicht gemacht  Wobei, da Du 2002 geboren bist, ist das Thema wohl mittlerweile durch. Ja aber ich werde mein Abschluss nachholen es gibt ja Abendschule Nein, die Polizei wird schon früher aktiv. Ich hab damals die Polizei angerufen wo ich von ein besoffenen Mann angegriffen wurde und der Polizist hat gesagt wenn sie keine Verletzungen haben können wir nicht ermitteln

JustASingle  02.09.2022, 20:35
@FA117

Mobbing selbst ist keine Straftat, aber einige Anteile von Mobbing sind strafbar. Da muss es nicht erst zu Verletzungen kommen.

FA117  02.09.2022, 22:09
@JustASingle

Ich hab damals überlegt Tonaufnahmen zu machen oder ein Video aber damit würde ich mich strafbar machen 😑😑

Auf den Kehlkopf schlagen, allerdings kann er dadurch auch ersticken.

Qwert200302  03.11.2021, 10:18

Die dümmste Art, jemanden, der so groß ist zu schlagen, der Brauch nur den Kopf einziehen

Larissa85  03.11.2021, 10:19
@Qwert200302

Deshalb muss man überraschen. Und wer rechnet damit am Hals geschlagen zu werden? Ich konnte mich so schon einige Male gegen große Männer wehren. Schlagen und dann wegrennen

FA117  02.09.2022, 12:33
@Larissa85

Ich finde deine Taktik gut ein straßenkampf ist sehr gefährlich ich würde mich auch bewaffnen Pfefferspray man darf auf der Straße nicht verlieren wenn du verlierst bist du halbtot oder Tot