Wie gesund ist Putengeschnetzeltes?

7 Antworten

Wenn du nicht so extrem viel Sahne verwendest und es richtig machst kann es sehr wohl gesund sein.

Liebello
Fragesteller

schön!

Kommt drauf an, wie Du die machst. Von Natur aus fettarm. Muss man halt würzen sonst sehr neutraler Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebello
Fragesteller

mit Salz und Curry angebraten mit etwas Pflanzenfett

super gesund! nach ein paar puten brauchst du keinen arzt mehr...da die puten mehr antibiotika futtern, wie sonstwas! ;-) ich bin bekennender "fleischesser"...aber von der pute lasse ich die finger!! dann lieber ein hühnchen!

Nicht sonderlich.

Liebello
Fragesteller

und warum?

APPLEFR34K  13.09.2020, 15:51
@Toadfax

Putengeschnetzeltes besteht aus Putenfleisch? Auf was willst du hinaus?

Toadfax  13.09.2020, 16:22
@APPLEFR34K

Sahne, Rahmsoße, Bindestoffe und im Normalfall Weißmehl Spätzle oder Nudeln.

APPLEFR34K  13.09.2020, 16:23
@Toadfax

Das ist ein mögliches Gericht... Putengeschnetzeltes ist aber einfach nur das Fleisch.