Wie gestehe ich meine liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du gesagt hast dass es ein Scherz war, war gar nicht gut, aber es gibt noch Hoffnung. Du musst sie ansprechen und es ihr sagen, da führt leider kein Weg vorbei, aber diesmal in echt und nicht auf WhatsApp das sieht nähmlich nicht mehr so echt aus. Am besten machst du es ohne viel drüber nachzudenken, einfach Augen zu und durch, aber unbedingt im passenden Moment.

LG und viel Erfolg

Also ich bin auch in jemanden seid der 5 verliebt bin jetzt fast 8 klasse( bin ein Mädchen)also du solltest zu ihr hingehen und sagen das du sie liebst halt deine Liebe gestehen also ich weiß nicht ob deine ganze klasse davon weiß aber meine ganze klasse weiß davon Bescheid und alle versuchen irgendwie mir Hoffnungen zu geben aber was ich dir damit sagen möchte das du nicht allen davon was erzählst und wen du es erzählst solltest du die Personen es erzählen die du auch stark vertrauen kannst weil sonst wie bei mir wird das dein crush erfahren glaub mir sag es selber und Versuch sie mehr anzusprechen Interesse zeigen oder als erstes Kontakt aufnehmen bevor du es sagst z.b zur ihr sagen mit paar Freunden verabreden aber da sollten auch paar jungs paar Mädchen sein nicht zu viele Leute sonst wäre das ganze zu voll aber halt mit ihr sich treffen danach könnte sie dich dadurch wen sie dich nicht so gut kennt dan kennenlernen und vielleicht auch Interesse an dir zeigen wünsche dir viel Glück und hoffe du wirst das schaffen bei mir weiß ich nicht 😭 viel Glück 😊

Zu jung, es ist natürlich möglich aber ich glaub nicht dass du sie liebst

oDarkio
Fragesteller

Doch ich liebe sie seit der 5 Klasse, bin jetzt in der 7ten