Wie gestehe ich Ihr am besten meine Liebe?
Hallo Liebe Gutefrage Community!
Ich M/28 habe vor, einer Freundin meine Liebe zu gestehen, wie soll ich das am besten tuhen?
Ich habe bereits überlegt, Ihr mit dem geständnis zusammen zu beichten, das ich mich schonmal selber angefasst haben, während ich an Sie gedacht habe.
Ist das eine gute Idee? Kann ich damit Landen? Ich kenne Sie bereits schon einige Jahre.
Vielen Dank im Vorraus, für eure Hilfreichen Antworten bzw. Feedback.
3 Antworten
Nein....keine Gute Idee....wenn ihr zusammen seid irgendwann...dann kannst Du ihr gerne sagen, dass Du dir auf sie einen runter geholt hast...aber sicherlich nicht als Liebesbeweis bei einer Liebeserklärung. Hier geht es nur um Gefühle und nicht um Deinen Schwanz. Also....lade sie auf ein Eis ein...geht mit ihr im Park spazieren....versuch ihre Hand zu halten...wenn sie das zulässt, hast Du schon fast gewonnen....zieht sie die Hand weg...will sich nichts von Dir. So einfach ist das. Ansonsten....das übliche romantische Gesäusel....hab dich lieb, denk an dich, mag dich sehr gern, träume nachts von Dir...aber bitte ohne Anspielung auf Sex.
Ihr zu sagen, dass du sie liebst ist sicher nicht verkehrt, ihr zu sagen, dass sie als bildliche Stimulation zur Selbstbefriedigung hergehalten hat, ruiniert die Romantik.
Niemals sagen, das du dich selbst angefasst hast und dabei an sie dachtest. 😳
Nicht, wenn du willst, das aus euch was wird.