Wie Geruch von Freundin lange in t-shirt?

ist der Geruch wenn des heute am Freitag war am Montag noch da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt daran wohin du es tust. wenn du es in dein schrank tust dann weit weg von den anderen klamotten wegen den geruch vom frischgewaschenen. am besten ein ort der relativ geruchsneutral ist und wo kaum andere düfte/gerüche oder wind rankommt. maybe in eine plastik tüte tun? aber bin mir da eher weniger sicher ob desch klappt.

Sag ihr das du alles an ihr leibst und das ihr geruch dich immer an sie erinnert und der Gerüche bleibt solang wie er bleibt ist halt unterschiedlich

Banane =du und wasser gleich gelb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – MUNKEYKING DENIZ