Crush hat gleiches Kleidungsstück wie ich?

6 Antworten

also... ein band t-shirt ist doch kein designer ballkleid, was nur eine frau auf der party tragen "darf".

man drückt damit die zuneigung und seine position als fan zu einer bestimmten gruppe aus. der sinn liegt darin, dass das viele menschen tun. auf einem konzert haben fast alle solche gleichen t-shirts an.

dass dein crush das also auch tut, bedeutet in erster linie mal, dass ihr was gemeinsam habt, und das wiederum erhöht deine chancen bei ihm.
das ist doch positiv!

trag also deins, wann immer du magst. er wird nicht annehmen, dass du es nur wegen ihm gekauft hast (er ist ein junge!) sondern wegen der band. und es ist absolut plausibel, dass du es schon hattest, bevor er mit seinem in der schule war.

entspann dich also, und warte einfach ab, was passiert. vielleicht traut er sich ja, DICH anzusprechen, deswegen. als mädchen hast du nun mal den vorteil, annäherungen auch einfach auf dich zukommen zu lassen...

viel glück ;)

welche band ist es denn?

:D

Um dir zu helfen bräuchte man mehr Informationen.

Wie ist das Verhältnis zwischen euch? Weiß er, dass du auf ihn stehst? Schreibt ihr viel miteinander oder eher wenig/gar nicht? Hat er mal Interesse an dir gezeigt oder ist er abweisend? Wie alt bist du / er? Auf was für eine Schule gehst du?

Je mehr man weiß, desto einfacher kann man sich in deine Lage versetzen und dir helfen. 😊

Er weiß nicht, dass ich auf ihn stehe. Wir kennen uns erst seit einem Jahr und sind zusammen in einer Klasse. Wir haben öfter miteinander geredet aber jetzt auch nicht so extrem viel. Wir haben aber dafür schon oft und viel gechattet und wir sind beide 15. Ob er Interesse zeigt oder einfach nur nett ist kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.

@Gandalf1254

Das T-Shirt Problem kannst du ganz einfach beheben. Date den Typen am Wochenende und gehe mit ihm zusammen. 😅

----

Falls du dich nicht traust, würde ich an deiner Stelle trotzdem das T-Shirt anziehen und falls dich jemand darauf anspricht sagst du trocken:

"Wir haben die gleiche Lieblingsband."

Dabei solltest du am besten nicht knallrot werden. 😄

Um ganz und gar ehrlich mt dir zu sein:

Wenn du das gleiche T-Shirt anziehst wie er, merkt das kein Mensch.

Niemand ist so fixiert auf jemanden, außer er ist auch verknallt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das shirt drückt deine Vorliebe für die Band aus...

Möglicherweise wird es niemand merken außer jeder andere auf der Schule, der Zuhause auch so ein Shirt hat.

Sprich ihn doch auf das Shirt an...und zieh es an...mach es doch nicht so kompliziert