Wie genießt ihr die Sonne am liebsten?

8 Antworten

Wenn möglich nackt. Ist ein super Gefühl die Sonne und den Wind auf der Haut zu spüren. Dazu wird man nahtlos braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich genieße die Sonne am liebsten in folgendem Outfit:

  • Crop Top
  • Jeans/weite Hose
  • Turnschuhe

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Justforfun6666
Fragesteller

Dankeschön ich dir auch

Derzeit im Latex Shorti. wenns zu warm wird einfach mit dem Latex Anzug ab ins Wasser. Geht auch mit einem Latex Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Wenn es möglich ist nackt. Egal ob es jetzt beim Baden am ee oder zu Hause auf dem Balkon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Wenn in der Nähe ein Gewässer oder so ist mit Bikini wenn nicht mit top und Shorts