Gutes Outfit für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja sieht gut aus 14%

7 Antworten

Nein

Also meins ist es nicht, Rock und Oberteil. Aber da hat auch jeder ne andere Meinung drüber. Du sollst das nicht von usb abhängig machen, ob es ein gutes Outfit ist oder nicht.

Nein

Das Oberteil find ich ganz cool. Aber ich würde einen anderen Rock wählen.

Eher einen schwarzen.

Jein. Auf dem Dorf könnten durchaus negative Kommentare kommen .

In der Großstadt völlig egal wie man da rum läuft. Da geht man in der Masse unter und man steht zu seinem style oder gibt einen sch... auf die Meinung anderer.

Nein

Ist nicht so mein Ding das Outfit aber Hauptsache es gefällt dir ich mein ist ja für den Sommer immerhin geeignet

Nein

Mit dem Tattoo wirkt es albern.