Wie genau funktioniert eine Eiswürfelmaschine?

2 Antworten

also die sie ich kenne hat nen wassertank dort wird das wasser in die formen gepumpt - gefrohren und dann fallen sie in den auffangbehälter und die geschmolzenen landen im wassertank

Ich kenne diese spezielle Maschine nicht, aber in den USA ist so was in ziemlich jeden Kühlschrank eingebaut. Da ist ein Fach, in welches die Eiswürfel rutschen, Ist das Fach voll, stoppt die Maschine. Nimmt man Eiswürfel raus, werden neue nachproduziert. Das wird bei diesem Teil hier ähnlich sein.

Nill  25.08.2020, 19:54

meine eltern haben ne maschiene und die funktioniert anders