Fangen Kaffe Maschinen an zu brennen?

7 Antworten

Besonders bei alten Maschinen würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Wenn Du keine andere hast, die auf Dauerbetrieb ausgelegt ist, würde ich mit einer Zeitschaltuhr tricksen... Ich kenn jetzt natürlich Dein Problem nicht genau. Gruß, q.

Ja, wieso sollte sie denn brennen? Meine ist ständig an,hat noch nie angefangen zu brennen. Kann aber auch sein dass meine Mom sie jeden Tag an und aus macht :D Aber im Notfall hast du ja Wasser in der Küche, so kannst du deine Kaffeemaschiene schnell löschen ;D

Variante 1: der Kunststoff schmilzt, das könnte gefährlich werden

ansonsten

Variante 2: bevor die Maschine brennt, fliegt die Sicherung raus

besorg dir ne schaltuhr. die schaltet die maschine dann automatisch ein bzw. aus. den kaffee von gestern trinkst du vermutlich ohnehin nicht mehr oder?

Bis das Thermosthat versagt, dann brennt sie ab. Eine Hazsratversicherung zahlt nicht wegen grober Fahrlässigkeit.