Wie genau funktioniert das Weed kaufen in Amsterdam?

5 Antworten

In Amsterdam und co wirst du keine Probleme haben in die shops zu kommen, sofern du min. 18 bist, und natürlich deinen perso dabei hast..

Magic Mushrooms bekommst du da keine mehr, die wurden zwar mal ne Weile in headshops verkauft , aber das Gibts nicht mehr... Empfehle dir auch nichts auf der Straße zu kaufen, da bist du als Touri nur dein Geld los....

Dieses Verbot wurde direkt am Tag nach der Einführung wieder außer Kraft gesetzt

Klar bekommt man, aber ich würde von Amsterdam abraten wenn man das nicht kennt, da seid ihr allein von der Stadt schon überfordert. Ihr fahrt Stundenlang im Kreis bis ihr wisst wo ihr etwa hin wollt, sucht dann Stundenlang einen Parkplatz und wenn ihr einen habt wirds Zeit für die Rückfahrt. So erlebt. Gibt zig kleinere Städte wo sie auch auf euch warten und ihr viel mehr vom Tag habt. Enschede oder was.

Nur an einigen grenzstädten bekommt man den Eintritt nur gewährt mit einem 'wietpass'. Den kann man nur als einheimischen bekommen, damit halt nicht zu viele deutsche immer dahin kommen. In amsterdam ist das nicht der fall. Informier dich am besten genau, zu welchem ihr gehen wollt und schaut euch kundenrezensionen an und am besten Videos, denn es gibt noch viele Coffeeshops, die gestrecktes Gras anbieten. Ich selbst, war noch nie dort und kann dir daher keinen empfehlen und weiß auch nicht, wie das mit den pilzen aussieht. Trotzdem viel spaß euch!

Youtube, Suchleiste: Coffeeshop

Oder: http://keinwietpas.de/