wie genau finde ich eine ältere frau (M/20)?
Ich habe das gefühl das ich einfach mit Frauen die älter sind als ich viel besser klarkomme, ich suche nun seit längeren nach einer Person, aber es fällt mir schwierig eine zu finden. der altersunterschied ist immer das problem. ich hätte nichts gegen 25 bis grenze nach oben offen. kann mir jemand helfen wie ich jemanden finden könnte hab es auch schon per dating portale versucht. bloß dort gibt man für erfolgslose chats geld aus :(
3 Antworten
Du hast ein Problem.
Frauen die älter sind als du, suchen selbst nach eher älteren als sie selbst sind, zumindest bis zu einem gewissen Alter, welches Jenseits deiner aktuellen Vorstellung liegt.
Das liegt daran, dass Frauen einen starken Alpha Mann wollen.
Das liegt in ihren Genen. Sie bevorzugen den starken Mann und mit stark meine ich nicht die Körperkraft, oder einen Neandertaler der sich laufend auf die Brust trommelt.
Du kannst aber Glück haben. Frauen Mitte der 30er und älter, haben oftmals auch sexuelles Verlangen und suchen Abwechslung. Wenn es dir also nur um sexuellen Kram geht, dann könnte das durchaus klappen.
Als ich 18+ war, hatte ich reichlich Chancen und Angebote von Frauen Ü30... Das wäre aber immer nur eine sexuelle Sache gewesen und es ging immer von denen aus.
Dazu muss es aber die Gelegenheiten geben. Frauen in dem Alter werden sich auf offener Straße kaum für dich in dem Maße begeistern.
Du musst dich in Situationen begeben, in denen du mit diesen Frauen eine Weile zusammenkommst. Am besten wiederholt. Sportverein, irgendein Kreis aus was auch immer, Nachbarinnen die dich kennen im Haus und du denen mal helfen kannst, Buchclub oder was weiß ich...
Und wenn du mit diesem Damen zusammenkommst denke daran. Die sind erfahren. Du kannst denen nun nicht die Welt erklären oder irgendwas ganz tolles beibringen, was die nicht eh schon kennen. Vor allem hatten die alle schon weiß Gott wie oft Sex. Du bist nun also nicht der erste männliche Mensch vor ihren Augen. Die wissen auch ganz genau wie du da unten rum aussiehst und funktionierst.
Und du musst sie einerseits zum Lachen bringen, aber auf jedem Fall ein wenig männlich sein, also auch mal deine Meinung vertreten, die muss auch dieser Dame nicht zwingend gefallen, und trotzdem diese frische und unbefangene Art vermitteln.
Sie werden dir klare Signale senden, dafür sind sie viel zu abgeklärt. Aber sie werden nicht wirklich die Initiative ergreifen, dafür sind Frauen nicht gemacht und sie sind selten mutig genug. Denke daran, Frauen in dem Alter haben oftmals körperliche Makel. Da hängt mal die Haut, da ist eine Narbe, Hautrisse durch Übergewicht oder Kinderbauch und der Busen ist nicht zwingend so fest wie der einer jungen 22jährigen usw.
Das lässt sie aber auch ein wenig ängstlich sein, nicht bestehen zu können.
Das kannst du aber auch für dich ausnutzen und entsprechend sie ein wenig ermutigen. Z.B. sagen das sie ein hübsches Kleid trägt. Werde nicht penetrant, werde kein Stalker. Bleibe etwas souverän, versuche nichts zu erzwingen, gib der Sache Zeit.
Irgendwann wird es ihrerseits die Chance geben, wenn sie nicht gerade total glücklich ist. Du musst hier schon ein wenig geduldig sein.
Lass sie am Ende dir ganz klar das Zeichen geben und werde dann vorsichtig aktiv. Dann musst du etwas mutig sein, aber übertreibe es nicht.
Das alles muss nicht immer funktionieren, lerne mit den Niederlagen umzugehen, aber lerne aus ihnen, wie es besser geht.
Alles Gute und mach was aus dir. Trainiere, esse gesund, bilde dich, übe ein Instrument, mache irgendwie legal Geld und bringe deinen Charakter auf ein Niveau Mann, nicht eines Mitläufers und Beta-ja-Sagers. Dann wirst du mit Mitte 30 dir die Frauen aussuchen und nicht die Frauen dich.
Würde an deiner Stelle Cougars24.de probieren. Du gibst dort nicht direkt Geld für das chatten aus sondern kannst mit deiner Mitgliedschaft so viel schreiben wie du möchtest. Es gibt dort auch Fakes aber ich hatte auch schon diverse Treffen mit echten Frauen.
Kommt auf an wie du dein Leben leben lebst und was du für Gewohnheiten du hast und Interessen. Ältere Frauen über 25 denken tendenziell anders als Frauen die unter 20 sind.