Wie gelingt mir so eine Frisur wie Erling Haaland aktuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare nach hinten kämmen

wenn das bei deinen net geht nachhelfen mit Haarspray oder wax/gel wenn’s trotzdem net geht haste verkackt

Kieselstein17
Fragesteller

Soeben Verkackt

Adnan65428  12.05.2021, 13:57
@Kieselstein17

Hartes Leben Bruder wenn du irgendein feuchtigkeitsspendendes Öl oder so hast habe

als ich längere Haare früher hatte immer irgendsoein orientalische kaktusölmischung benutzt

konnte ich die immer gut stylen vielleicht hast du ja sowas

alles ganz kurz ist doch viel besser. Vorallem jetzt im sommer....aber wenn du es so willst einfach nicht mehr zu friseur gehen und nach hinten gelen....

Haargel drauf und nach hinten kämen, ganz einfach.