Wie gelingt mir ein Pudding?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest immer das Pulver zuerst in einer Tasse mit etwas Milch von der angegebenen Menge verquirlen, dann die Milch erhitzen und die angerührte Masse erst dazu geben wenn die Milch heiß ist, gut aufkochen lassen bis er eine Weile geblubbert hat und dann in eine Kalte am besten Glasschale abkühlen lassen! Während des kochens immer gut umrühren sonst brennt er an!! Gutes gelingen!!

Vielen Dank für die Bewertung der Hilfsreichsten-Antwort, es freut mich das ich helfen konnte!!

Lg Mercedes1967

0

den pudding gescheit aufkochen lassen und nicht kosten und dann mit diesem löffel umrühren, weil die enzyme der spucke den pudding verflüssigen können.