Tüten pudding zu flüssig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noch ne Tüte Puddingpulver reinmachen. Oder ihr macht halt was dazu, zb Pfannkuchen mit Nutella füllung und vanillesauce (wird ja nicht mehr fest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann versuchen noch etwas von dem puler unter zu rühren wenn es sich um einen kalten Pudding handelt. handeltes es sich um einen zum kochen, ist der Drops gelutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Man kann versuchen Stärkemehl reinzugeben. Habt ihr aber sicher  nicht im Haus ? Esst es einfach als Vanillepudding Suppe:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr habt, kocht noch einen Schokopudding und nehmt diesen als Vanillesoße dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ne Tüte Puddingpulver dazu tun. Habt ihr nicht? Dann esst halt Puddingsuppe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pudding den man kocht? Dann Mehl, aber nicht zu viel wird schnell dick :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minabella
15.06.2016, 12:48

Dann weiß ich auch nicht :/ 😅

0

Was möchtest Du wissen?