Kann man Dr. Oetker Pudding auch ohne Zucker machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kann man schon aber es ist nicht süß.
wenn du keinen normalen zucker verwenden kannst, dann wäre süßstoff eine mögliche alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, aber es schmeckt nicht. Nimm halt flüssigsüssstoff oder Honig zum süßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon. Schmeckt dann halt nicht. Hab den Zucker mal vergessen und niemand wollte den Pudding essen und wir mussten ihn wegschmeißen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Milch brauchst Du und statt Zucker kannst Du Süßstoff nehmen - mache ich immer so.

Müsste ein Koch nur Pudding machen und Kaffee kochen können wäre das mein Traumjob. Aber leider...........

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?