Wie gelingt es mir als 0815 Typ eine reiche frau zu heiraten?

7 Antworten

Hey Andreas,

wenn du dich selbst als 0815 Typ bezeichnest  - arbeite zuerst an deinem Selbstvertrauen ;-) sonst wird das nix.

Erst dann könntest du dich in den "Kreisen" bewegen.

Ich wünsche dir viel Glück in der vllt. reichen aber gefühlsarmen Welt.

Lg

Vielleicht wenn sie 30 oder mehr Jahre älter ist als du und sich freut, einen jungen Mann zu bekommen. Da stört dann auch 0815 nicht.:):):)

Vampire321  17.06.2017, 18:23

Das glaubst aber auch nur du!

Reich & alt heißt ja nicht das man deshalb auch dumm sein muss oder sich mit weniger zufrieden geben muss!

thecheeky  17.06.2017, 19:41
@Vampire321

Lies meinen Kommentar richtig und ordne ihn richtig ein!

Außerdem hat das, was ich geschrieben habe, nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Eitelkeit.
Hast du meine drei smileys gesehen? Na also!

Vampire321  18.06.2017, 01:18
@thecheeky

Naja, ich wüsste nicht warum man (bzw. Frau ;)) sich mit 08/15 zufrieden geben sollte, weil sie 30 Jahre älter ist...

Ich sag immer: jeder bekommt was er verdient, oder sich leisten kann!

Wer also einen 30 Jahre jüngeren Partner haben will, der muss halt schon sehr reich sein ... 'ein bisschen reich' reicht dann halt nur für 08/15 ...

Ich finde ja man sollte eine Frau nur heiraten wenn man sie liebt und nicht nach Reichtum gehen, sorry ist aber meine Meinung

Indem du eine reiche Frau kennenlernst und sie zum Standesamt führst

DirWil  17.06.2017, 18:22

manchmal kann die Lösung so einfach sein....  ;-)

Ganz einfach! Werde selbst reich, dann hast Du reelle Chancen!