Wie Geld zuhause sichern?

2 Antworten

Passörter kann man ändern, und, sofern Du volljährig bist, brauchst Du ja niemandem eine Verfügungsvollmacht über Dein Konto einzuräumen.

kannst das geld in schuhe die du nicht mehr wirklich anziehst stecken

wenn du einen mülleimer hast und keiner den für dich leert kannst du das geld in eine kleine zippertüte packen und unter die mülltüte legen

falls du ein instrument spielst kannst du es auch dort irgendwo reinstecken

in einen bildschirm kannst du auch was in den rahmen stecken (pc, laptop geht auch)

hinter möbel kleben geht auch

oder du kaufst dir extra so versteck behälter die irgendwas imitieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katze485
Fragesteller

Danke, die Idee mit dem Rahmen ist glaube ich echt gut