Sachen verstecken? Wo?

7 Antworten

sage ihr das du weiß´t das sie bei dir rumschnüffelst und sie das gefälligst lassen soll...das darf sie nicht,es sei denn dein Leben und deine Gesundheit sind 9in gefahr....aber danach schaut es nicht aus

Sternenfeestaub
Fragesteller

Das hab ich aber sie macht es immer wieder , letztens habe ich sie auf die Kiste angesprochen aber sie hat direkt wütend reagiert und meinte das sie das nie machen würde

Ins Kissen rein nicht darunter sondern ganz rein

Oder für die 100%-ige Sicherheit:

Vergrab es einfach. Habe ich auch immer gemacht.

Sag ihr doch einfach, dass du das nicht möchtest

Sternenfeestaub
Fragesteller

Hab ich aber sie wurde schnell wütend und hat mich angeschrien , das sie das nie machen würde

Ich weiß durch kleine Tests das sie gerne in meinem Zimmer rum stöbert .

Verstecke etwas (zum finden), was ihr peinlich sein wird oder wovor sie sich ekelt.

Vielleicht lässt sie dann dieses Schnüffeln.