Wie gehts dir gerade?
Wie geht's dir gerade wirklich?
Tut mir leid für den langen Text, habe einfach losgeschrieben was mir eingefallen ist
Alles gut :)
7 Antworten
Um ehrlich zu sein fühlt sich gerade mein Leben so an als ob ich hinter einer glasscheibe sitzen würde wo ich dahinter alles verstehen könnte, aber dennoch nie wirklich im Raum bin.
Ich versuche viel in meinem Leben gerade zu ändern und irgendwie geht es nur schleppend voran und ich bin glaube ich manchmal auf knopfdruck sozial inkompetent... Lass es mich erklären.
Bei mir ist es so als ob die Anwesenheit mancher Menschen meinen kompletten Charakter verändert.... Es gibt Leute die mich als verklemmten strenguckenden Menschen im Kopf haben, und andere wissen ich bin ein sympathischer Empat mit einem guten Sinn für Humor und einem offenen Ohr.
Ich mag es einfach nicht ich urplötzlich Stiller und distanzierter werde nur wegen mancher Menschen... Ich habe einfach das Gefühl dass mir manchmal gute Freundschaften wegen solcher Momente und Situationen durch die Lappen gehen.
Ich will mich ändern... Aber ich mag mein Denken wie ich bin... Aber nicht das reagieren auf manche Arten von Menschen die mich dann irgendwie dazu bringen mich stiller und bedrohlicher zu verhalten...
Ich komme mir manchmal so vor als ob es so viele Sachen zu machen gibt und ich manchmal gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
Ich will das mehr Menschen meine charismatische Seite mitbekommen und ich möchte keine Menschen um mich herum die keine wahren Freundschaften zu verstehen wissen.
Ich will Menschen um mich herum die ist sich mit sich selbst auseinandersetzen
Ich will Menschen um mich herum mit denen man über alles mögliche Stunden mal reden kann, aber auch über die dümmsten Sachen lachen kann
Ich möchte Menschen um mich herum die nicht nur nehmen was ich gebe sondern auch sich um mich als Mensch sorgen und nicht nur um mich als die Personen in guten Zeiten.
Es gibt doch diesen Spruch der heißt,: ''wenn du etwas liebst lass es gehen, kommt es zurück es ist deins für immer" ich habe manchmal das Gefühl dass 80% meiner Freundschaften darauf hinauslaufen würden dass sie sich nicht melden wenn ich es nicht mehr tue.
Ich würde gerne eine Ebene an Menschen erreichen die in der Hinsicht so sind wie ich.... Leider trägt nicht jeder so ein Schild auf dem Kopf, und diese Menschen zu finden ist.... Schwer.... Zumindest hatte ich bisher kaum Glück
Es ist einfach irgendwie so dass man Leute haben möchte wo man sich wohl und gewertschätzt fühlt, die nicht nur für gute Zeiten da sind.
Das heißt nicht dass es in meinem Leben schlecht läuft, aber ich weiß ganz genau dass sie sich entfernen würden wenn ich nicht die Treffen vorschlagen würde oder zum Geburtstag gratuliere
Versteh das nur zu gut. Das ist einer der Gründe, warum ich kaum richtige Freunde hab. Aktuell hab ich nur eine einzige Person, die ich als gute Freundin bezeichnen würde.
Ich verstehe dich. Mir geht es eigentlich so ähnlich....
Gerade etwas besser als gestern Abend, heute Morgen und heute Nachmittag. Da kamen jeweils öfter die Tränen. Denke aber, auch nicht blendend.
Gibt gerade einiges, das mich beschäftigt.
Tut mir leid. Aber wenigstens ist es gerade ein bisschen besser :)
Könnte viel besser sein, aber gebe jeden Tag mein Bestes.
Arbeit war heute ganz gut. Angenehm. Vom Pensum eine angenehme Situation. Ich schwitze schon wieder, obwohl ich erst geduscht habe. 10° weniger wären optimal. Der Herbst kommt schon noch, oft schneller als man denkt und von einem Tag auf den anderen ist T-Shirt Zeit rum. Lg.
Ganz gut. Wetter gut. Wochenende. Alles gut 👍
Das kenn ich nur zu gut.