Wie gehtes euch zur Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 33%
Schlecht 33%
Weder gut, noch schlecht 33%

5 Antworten

Schlecht

Sehr schlecht, vorallem psychisch. Ich bin total unzufrieden mit meinem Aussehen (insbesonders mit meinen Haaren) auch wenn es natürlich schlimmeres gibt aber mir geht's damit halt total schlecht und auch generell fühle ich mich einfach mentalisch richtig beschissen

Gut

Heute war es echt wunderschön man. Wir haben eine Party in der Moschee gemacht und die Masjid war so überfüllt, Masha’Allah. Die Kinder waren auch echt so süß und haben ihre Geschenke bekommen. Viele sind auf mich zugerannt und haben mich umarmt, haha. Ich habe auch zwei wunderschöne Rosen von meiner Freundin bekommen. Das war echt so schön 🥹🌹

Zudem haben die verheirateten Frauen mich so behandelt wie eine Königin, kp wieso..., aber bei der einen Frau ahne ich glaube wieso :/. Sie finden mich einfach viel zu hübsch, i know. Ich wurde heute mehrmals umarmt und geküsst (auf der Wange halt). Später beim Abholen sagte mir mein Vater, dass ich einfach gut aussehe. Ey, solche Sätze machen mich einfach nur glücklich. Aber generell der Tag heute war einfach nur atemberaubend, alhamdulillah

Schlecht

nicht so besonders...

ich bin mittwoch umgeknickt und hab 'nen ziemlich fetten knöchel und die tatsache, dass ich arbeiten muss, wo ich viel stehe, lässt diegeschichte nicht besser werden. ich muss jetzt auch meinen knöchel präparieren und mich für die arbeit fertigmachen.

Bild zum Beitrag

🫣

aber ich wünsche allen ein schönes wochenende und allen die diese frage mit "schlecht" abstimmen, wünsche ich alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
 - (Freizeit, Langeweile)
Anonym200006
Fragesteller

Gute Besserung 😬

jeanny1986  14.04.2024, 14:32
@Anonym200006

Ja, vielen Dank😊 allerdings frage ich mich in solchen Momenten, wie wir darf/muss das Pflichtbewusstsein dem Chef gegenüber gehen, wenn man seine Gesundheit hinten an stellt.💁‍♀️🙄 Schlussendlich sieht so aus, dass ich nun Donnerstag mit einem...🤔🤷‍♀️... tja, ich weiß nicht, weil ich nicht beim Arzt war! Sagen wir mal einer wirklich schmerzhaften Verletzung meines Knöchels und verkaufe auch heute wieder spargel, selbstverständlich trotzdem mit einem Lächeln im Gesicht🙆‍♀️,weil ich ihn eben nicht hängen lassen möchte.😪

Er weiß es auch... natürlich, weil's einfach aussieht, wie's aussieht und ich einfach nicht schaffe normal zu laufen... Es schmerzt halt... Naja, wie dem sei! Er hat nicht wirklich eine Wahl, als darauf zu vertrauen, dass ich ihm Bescheid gebe, wenn gar nicht mehr geht...💁‍♀️ da kann er lange warten, weil ich lieber im Sitzen verkaufe, als gar nicht. 🙄🤦‍♀️

Hab aber ab morgen 4 Tage frei zum auskorrieren. Wird hoffentlich reichen, aber vielen lieben Dank

Lieben Gruß

Weder gut, noch schlecht

Im Moment so mittelprächtig. Aber sooo lange dauert es nicht mehr bis der Kaffee fertig ist - und dann wird es besser.

Gut

Mir geht es aktuell gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung