Wie geht wixxn?
Hey, ich bin Elias, 12 Jahre alt und hab da mal ne Frage: meine Freunde in der Schule reden immer übers wixxn (keine Ahnung ob das richtig geschrieben is). Was ist das denn genau und wie geht das, hat das was mit meinem Pipimann zu tun? Trau mich nicht die zu fragen, nicht dass die mich dann auslachen weil ich das nicht weiß 😞
wixxn (keine Ahnung ob das richtig geschrieben is)
Nein. Die korrekte Schreibweise ist wichsen.
Ah okay danke
8 Antworten
Wichsen ist Selbst'befriedigung : Was ganz normales _ was Kinder & Jugendliche / Teenager & Erwachsene _ Jung's & Mädchen / Männer & Frauen tun : Um sich zum Orgasmus zu führen !!! Der Orgasmus ist ein wunderschönes gefühl _ am ende der Selbst'befriedigung / oder am ende vom Sex !!! Jung's & Männer ( - Egal ob Beschnitten / oder un'bestritten ) : Umgreifen dabei Ihren Penis & bewegen ihre Hand ✋🏼 hoch & runter _ bis zum Orgasmus !!! Manche stimulieren dabei mit der anderen Hand ✋🏼 ihre Popo'öffnung _ indem sie sie streicheln _ oder einen / oder zwei Finger reinstecken : Wodurch der Orgasmus intensiviert werden kann ... Mädchen & Frauen stimulieren entweder Ihre Klitoris / Kitzler : Indem sie ihm streicheln !... Oder stecken ihre Finger in Ihre Vagina / Mumu : Und bewegen die Finger ... Oder machen beides zusammen ... Natürlich stimulieren manche Frauen bei der Selbst'befriedigung _ auch ihre Popo'öffnung : Indem Sie ein's / oder zwei Finger reinstecken & die Finger bewegen ... ... ...
Ich habe schon weit vor meiner Pupertät angefangen mich selbst zu befriedigen ... ... ...
Selbst'befriedigung gehört zum Erwachsen werden dazu & ist etwas ganz normales _ was die absolute Mehrheit im Jugend'alter tun / und auch darüber hinaus _ denn auch Erwachsene tun es : Wenn Sie Single / Solo sind _ manche auch innerhalb einer Beziehung ... ... ...
Das Weibliche Geschlecht hat : Eine große öffnung _ wo die monatliche Blutung raus'kommt & Wo der Vaginalsex statt'findet ... Darüber ist eine kleine Öffnung _ das ist die Hahnröhre : Wo der Urin / der Pipi raus'kommt ... Darüber ist die Klitoris / Kitzler ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Das ist die Selbstbefriedigung von Jungs (Männern), Mädchen befriedigen sich ebenfalls. Also man bewegt die Vorhaut des Penises hoch und runter und beliebig schnell bis man kommt. Das ist quasi der Standard.
Noch so btw man kann sb auf verschiedene Dinge machen und auch mit anderen Leuten, oder einfach mit anderen Techniken.
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich (m13) auch einfach adden
Ah okay, danke. Bei mir geht das noch nicht so gut, die Vorhaut rauf und runter zu schieben. Wie machen das die Mädchen eigentlich?
Sie streichen über ihr Geschlechtsteil oder stecken etwas (meistens Finger) rein. Die Finger bewegen sie auch rein und raus.
Hä? Wo stecken die sich was rein? Ich weiß leider nicht wie ein Mädchen da unten aussieht bzw wa Mädchen da so haben 😞 fühl mich dumm
In die Scheide oder den Po. Das lernst du noch in Biologie, oder wenn es dich so sehr interessiert kannst du auch einfach googlen
Noch so btw man kann sb auf verschiedene Dinge machen und auch mit anderen Leuten, oder einfach mit anderen Techniken.
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich (m13) auch einfach adden
Hier damit es dir auch angezeigt wird, weil ich bin bisschen lost
Ah okay. In den Po, das klingt aber ein bisschen ekelig. Aber das könnten wir Jungs doch auch machen oder?
Ich als Frau wusste mit 12 wie Jungs wichsen
Weiß ja auch nicht wie Mädchen wichsen und wo was ist weil ich noch nie nh Mädchen nackt gesehen hab
Naja wie erklärt man das jetzt. Man nennt es auch selbsbefriedigung und dabei kommt je nach Alter auch Sperma aus deinem penis. Mit 12 ist das aber noch nicht ganz sicher der Fall. Du schiebst einfach deine Vorhaut vor und zurück und irgdwann wirst du das Gefühl spüren. Mehr können wir dir auch nicht helfen das musst du ausprobieren :)
Ah okay danke. Kenn mich da noch nicht so gut aus
hey das sit nicht schlimm das du es nicht weißt
es gibt viele wege aber die einfachst ist du nimmst eine hand und einen penis in die hand und machst die vorhaut hoch und runter in dem du die hand halt hoch und runter machst.
Lass die anderen ruhig drüber reden und lass dir am besten noch Zeit damit. Du wirst irgendwann automatisch herausfinden, wie es funktioniert.
Danke ☺️
Blöde Frage aber was und wo ist die Klitoris und der Kitzler?