Wie geht man Nachbarn aus dem Weg? Ich wohne da schon sechs Jahre. Er ist erst frisch hingezogen und meint mir sagen zu müssen, das er mich .icken will?
Hätte ich gewusst, daß er dahin zieht, wäre ich nie dahin gezogen!
3 Antworten
Man hat dir das ja vor ein paar Stunden schon mitgeteilt. Der Nachbar begeht hier mit der Aussage eine strafbare Handlung.
Ebenso begehst du mit der Aussage f... dich eine Beleidigung.
An deiner Stelle würde ich den Kindergarten einfach beenden und ihn ggf mal beim Vermieter melden.
Habe ich . Er hört nicht auf. Er sagt er gibt erst auf, wenn er mich ordentlich krankenhausreif gerammelt hat
Der Nachbar begeht hier mit der Aussage eine strafbare Handlung.
Aber sie mit Ihrer Beleidigung nicht? Interessante Rechtsauffassung.
Sie hat entsprechend angefangen.
Wenn du meine Antwort gelesen hast, weißt du das ich das mit ihrer Beleidigung ebenso erwähnt habe
Er hat angefangen. Mir die Tür ins Gesicht geschlagen und Platzwunde plus verstauchter Fuss, mehrere Zerrungen und Prellungen.
Und damit ist sein Kommentar irrelevant. Wenn dich jemand schlägt und du zurück schlägst bekommst du keine Anzeige, da du dich nur verteidigt hast.
Was hast du auch an seiner Tür zu suchen? Und wenn es die Haustür war musst du halt mal aufpassen. Unabhägig davon, wenn er sie dir tatsächlich mit Absicht ins Gesicht gepfeffert hat tat er das sicher nicht aus Langeweile. Entsprechend nehme ich stark an, dass du hier absichtlich die Vorgeschichte verschweigst.
Ich würde sein Verhalten in der Nachbarschaft und bei den Vermietern publik machen und zur Strafanzeige bringen.
lg up
Ich würde ihm beim nächsten Mal, wenn er das wieder sagt ganz cool antworten" da träumt aber einer schon länger Nachts von mir.
"Träum schön weiter"!
Sie kann doch dem Vermieter nicht sagen, dass sie zuerst beleidigend mit ".ick dich" angefangen hat. Liest man sich die andere Frage vor wenigen Stunden durch, stellt sich der Sachverhalt anders dar, als jetzt beschrieben.