Wie geht man mit Gäste um, die den Müll in der Wohnung, wo sie zu gast sind auskippen und zu laut sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich solche Menschen aus Unwissenheit ihres niedrigen Niveaus einlade und sie irgendwelch Abfall in meiner Wohnung auskippen und sich noch lauthals danebenbenehmen - dann gibt es eine klare eindeutige Ansage.

Wer dann noch meckert oder blöökt - muss raus, Tür auf und weitergehen.
Wer nicht geht - wird gegangen.

Da gibt es nur eins: Sofort die Tür aufmachen und rausschieben.

Warten bis sie endlich gehen und dann nie wieder einladen. Wenn sie fragen '"warum", sag es ihnen.

Die lade ich gar nicht mehr ein