Wie geht man jetzt weiter vor, wenn es um Date Planung geht?

ich hab ihm schon geschrieben aber es kam noch nichts zurück

beim letzten bei dem ich das gemacht habe kam einfach keine nachricht mehr und am nächsten tag kam "sorry, war arbeiten"

wenn ich also bis frühen nachmittag keine antwort habe? was mach ich dann?

11 Antworten

Dann macht das Date im Stall. Dann gibt's anschließend heiße Liebe im Heu.

lochnets
Fragesteller

nein ich bringe keinen typen zu all meinen freunden mit, wenns nur ne einmalige sache bleiben könnte.

Papageienkaiser  27.04.2022, 08:05
@lochnets

Warum laden mich Mädels zum ersten Date immer zu sich nach Hause ein wo ich der ganzen Familie begegne und Freunde ?

Frag doch einfach nach ob es heute klappt und zur welcher Zeit es für ihn passt dann macht ihr einfach ne Uhrzeit aus :)

lochnets
Fragesteller

ja hab ich eh aber er schreibt nicht zurück
beim letzten bei dem ich das gemacht habe kam einfach keine nachricht mehr und am nächsten tag kam "sorry, war arbeiten"

kugel  27.04.2022, 08:05
@lochnets

Und? ist ER der Letzte? Oder ein ganz anderer? Wohl dem, der nicht alle in einen Topf wirft...

Eigentlich wenn man das Treffen bestimmt dann auch direkt die Uhrzeit und den Treffpunkt. Aber nicht jeder ist so optimal, wenn er dir nicht bis zum Mittag schreibt tuh das was du tun musst. Wahrscheinlich wird er dann eh mit einer Ausrede kommen deshalb musst du dir aber nicht den tag verhauen, warte auf eine nachricht von ihm und wenn keine kommt ist er selbst schuld, dass nächste mal machst du es besser.

lochnets
Fragesteller

wieso bist du dir so sicher dass eine ausrede kommen wird?
er hat mich gestern um ein date gebeten und ich hab ihm zugesagt
dann haben wir uns ausgemacht dass wir am abend spazieren gehen aber eben noch nicht wann und wo, weil ich gestern abend beim ausmachen eingeschlafen bin.

beagoodgirl  27.04.2022, 08:53
@lochnets

Wusste ich nicht. Tut mir leid, ist nur meistens so der Fall.. wenn ihr das gestern ausgemacht habt bin ich mir sicher das er dir heute noch schreibt. Viel Spaß💋

ErzaehlerMann  27.04.2022, 16:03
@beagoodgirl

ch merke mir sehr gut deine guten Ausführungen hier, denn vielleicht habe ich ja bald auch ein Date mit einem sehr attraktiven Mädchen, da sollte ich doch auch wissen woran ich bin, oder? Dürfte ich dich im Zweifel auch um Rat fragen?

ErzaehlerMann  27.04.2022, 21:34
@beagoodgirl

Danke dir, dann kann ja nichts mehr schief gehen, dann werde ich sie bekommen und *erlegen*...

Und du fragst, wo du dich wie eine 12Jährige benimmt?

Wie kann man jemanden zum Traumann erheben, nur weil er zufällig Springreiter ist? Als wären Dinge wie Charakter etc. nicht wichtiger?

Wieso muss man mit fast 26 im Internet fragen, wie man Termine vereinbart? Oder seinen Tag gestaltet????

Also für mich ist das mehr das Verhalten eines 12Jährigen als einer 26 Jährigen, die angeblich glücklich mit ihrem Leben ist, selbstständig ist und eigentlich eh keine Lust auf das date hat.....

lochnets
Fragesteller

er ist nett und attraktiv und das mit dem springreiter ist die riesige kirsche auf dem eisbecher.
ich hab eh nicht wirklich lust aber ich sollte gehen, ich werds im nachhinein nicht bereuen wenn ich die paar stunden durchdrücke

Punkgirl512  27.04.2022, 10:23
@lochnets

Lass es doch einfach, wenn du eh keine Lust hast.

Bei deinem ganzen Geschreibe bezweifle ich sehr, sehr stark, dass du Abitur hast.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

was hat denn dateplanung mit abitur zu tun?

wenn ich jedes date bleiben lasse auf das ich keine lust habe, werde ich niemals heiraten

Punkgirl512  27.04.2022, 10:26
@lochnets

Weil diese herrliche Unselbständigkeit und dazu noch die Unfähigkeit, Entscheidungen alleine zu treffen, nicht zum Abitur passt. Da muss man nämlich Sachen alleine lösen.

Punkgirl512  27.04.2022, 10:35
@lochnets

Und da du ja selbst mal zugegeben hast, dass du nicht lernen kannst, kaufe ich dir das Abi nicht ab. Sonst würdest du hier nicht so dämliche Fragen stellen...

Dann hätte man nämlich etwas Grips und würde aus seinen bisherigen 700 Fragen des alten Accounts + deine derzeitigen 300, also insgesamt 1.000 Fragen (!!!) etwas lernen und müsste nicht stets dasselbe fragen.

Warum tut es so gut wenn man sich die Schuhe auszieht? (Gesundheit und Medizin, Schuhe, Füße) - gutefrage

ich verscherze es mir unabsichtlich immer mit allen Leuten, was tun? (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Psychologie) - gutefrage

soll ich mir was vom bäcker kaufen? (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) - gutefrage

CarosPferd  27.04.2022, 10:56
@lochnets

Du bist doch null in der Lage eine Transferaufgabe zu lösen. Wie du hier immer und immer wieder beweist.

Was waren denn so deine LKs?

Hamsterhalterin  28.04.2022, 10:01

Du brauchst dir nur ihre alten Fragen durchlesen bzw welche Kommentaredie gute ablässt..

vor 3 Monaten
ja weils mir spaß macht haha mit den männern zu spielen

Das Mädel ist kompletter Fake genauso wie ihr achso tolles Leben, ihr Name, ihre angeblichen Pferde und so weiter. Da tippt mit Sicherheit ein Pubertierender Teenie die in irgendeinem Hochhauskomplex wohnt und ständig anderen Leuten und Pferden nachgelegt und den Neidhammel spielt weil die es selbst in keinsterweise gebacken bekommt.

"Sie neigen dazu, sich zu viele Aufgaben vorzunehmen. Diese wollen sie jeweils in Perfektion ausführen, was dann zum Verlust des Überblickes über die Situation führt. (...) Hierbei ist es egal, ob die zu erledigende Aufgabe wirklich wichtig ist oder nicht. Es kann keine Priorität ausgemacht werden. Häufig werden wichtige Dinge ganz hinten angestellt und gehen so unter, da unwichtigere, kleinere Aufgaben vorgezogen werden. Diesen wird dann unverhältnismäßig viel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt. (...) Wenn Freizeitaktivitäten anstehen, müssen diese stets konkret geplant und nicht mehr verändert werden."

Würdest du sagen, dass dieses Zitat auf dich zutrifft? Ich halte das für möglich.

Davon ab würde ich nicht so viel planen. Du wirkst heute so nervös, alles easy going.

lochnets
Fragesteller

ja trifft auf mich zu

upbrunce  27.04.2022, 08:11
@lochnets

Zwanghafte (anankastische) Persönlichkeitsstörung. Ist halb so wild, wenn man damit zurecht kommt, solltest du aber mal einem Psychotherapeuten gegenüber erwähnen. Blöd wird es, wenn solcherlei die Oberhand über den Alltag gewinnt, dann kann es gefährlich werden. Ich kenne jemanden, der das hat.

lochnets
Fragesteller
@upbrunce

wieso gefährlich? inwiefern?
ja das ist eine gute idee das anzusprechen
ich wusste immer dass ich irgendsowas bestimmt habe, nur wusste ich nicht wie man das nennt

upbrunce  27.04.2022, 08:15
@lochnets

Wenn man sich darin verrennt kann sowas in schwerwiegenden Depressionen enden. Inwieweit das bei dir tatsächlich krankhaft ist kann ich natürlich nicht sagen, damit wäre ich etwas vorsichtig. Aber es schadet ja nicht, das mal abchecken zu lassen. Zwanghafte Akzentuierungen sind gar nicht so selten, das ist keine Schande.

lochnets
Fragesteller
@upbrunce

es ist schon besser als früher....
aber ja es war schon oft so dass ich dadurch nahezu an einer depression war..

upbrunce  27.04.2022, 08:28
@lochnets

Erster Vorsatz für heute also: Keine umständlichen Planungen. Du immer mit deinem Stall und Hinfahren und dann doch nicht Hinfahren und dann am Abend und dann doch besser früher... Mach das mal spontan heute.