Wie geht man in ein 4 Sterne Hotel?

8 Antworten

Ich hab in einem 4-Sterne Hotel Praktikum gemacht und als Gast ist es egal wie du da ankommst, hauptsache du zahlst :)

Ah okay ^^ Danke ;-)

0

Als Mann, möglichst bei den Mahlzeiten nicht in Shorts oder mit freiem Oberkörper, und Frauen ebenfalls nicht in Strandkleidung in Erscheinung treten!.

Doch das sollte in jedem Hotel, egal welcher Sterneauszeichnung, und auch ohne besonderen Hinweis des Servicepersonals , gepflegtes Aussehen eine Selbstverständlichkeit sein!

Ansonsten gibt es nur zu besonderen Anlässen oder Festivitäten eine Kleiderordnung, die jedoch jeder nach Gutdünken und Geschmack befolgen kann.

Hallo, ein vier Sterne Hotel hat normalerweise eine Sauna. Dort würde ich anständiger Weise gar nichts tragen. Ansonsten vielleicht nicht gerade in zerrissenen Klamotten, sber sonst... Grüße, lukas

(der kürzlich in der Sauna eines ****Hotels laut pöbelnde Russen in Schlabberbadehosen die kein Handtuch untergelegt haben, ertragen musste. Zum Glück hatte ich schon zwei Gänge in Ruhe).

Kein Geld für Vorstellungsgespräch Kleidung

Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch im Hotel als Hotelfachfrau. Aber da das Geld nicht so mitspielt, kann ich mir diese "typische" Kleidung (Blazer,Kostüm) in der Branche nicht leisten. Nun meine Frage: Was kann man als Alternative zu diesen Gespräch tragen was aber trotzdem gut ankommen könnte? & würden als Schuhe auch einfach, noch gut aussehen Turnschuhe passen? Wohl eher nicht oder :D

...zur Frage

Schwimmbad im hotel?

Ich wohne im urlaub normalerweise in einer ferienwohnung aber jetzt in einem 3 sterne hotel mit schwimmbad und soll ich da zum ins schwimmbad gehen nur den bademantel anzuehen oder halt normale kleidung und mich erst dort umziehen?

...zur Frage

Welche Kleidung für Winterurlaub?

HI Leute!

Morgen fahren wir in den Winterurlaub für 2 Tage.

Was kann ich da am besten für Kleidung mitnehmen??

Danke im Vorraus,

Lg, Montik ;)

PS: Wir gehen höchstwarscheinlich Ski fahren :D

...zur Frage

Mein Vater hat für uns (1 Woche) 5 Sterne Hotel gebucht. Was ist der unterschied bei den Sternen? Was bietet ein 5 Sterne Hotel mehr als ein 3 Sterne Hotel?

...zur Frage

Wie viele Sterne sollte ein Hotel in Kroatien haben?

Ich erwarte von einem Hotel, dass es sauber ist und das das Essen stimmt. Alles andere ist nebensächlich. Was denkt ihr reichen 3 Sterne in Kroatien um einen angenehmen Urlaub zu haben? In welche Region würdet ihr fahren? Habe vor mit dem Auto hin zu fahren. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.

...zur Frage

4,5 Sterne Hotel gebucht, aber nur ein 4 Sterne Hotel bekommen

Hallo, ich habe im Reisebüro eine Reise über Alltours gebucht, welche in einem 4,5 Sterne Hotel laut dem Katalog, Internet, etc. stattfinden sollten. Vor Ort sahen wir dann aber, dass das Hotel lediglich 4 Sterne hat und nicht die versprochenen 4,5. Ich finde das schon ziemlich dreist.

Kann man dagegen irgendwas machen oder stehen die Chancen nicht gut? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?