Wie geht man als Mann damit um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke mal, dass solche Frauen Themen erst besprochen werden, wenn man alleine ist (also nur Frauen da sind)

ich persönlich finde aber niemand sollte ausgeschlossen werden, bei sowas einfach das nächste mal darüber sprechen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Hey 😊

Du hast Schuhe, Schminktipps, Klamotten, Haushalt und Kindererziehung vergessen... 😉😉😉 Ernsthaft, das ist total das Klischee. Frauen können sich auch über Fußball, Frauen, Bier, Sportschau, Autos und etc. unterhalten 😉

Nein Spaß... wenn du und sie offen sind, dürfte es absolut kein Problem sein ein Gesprächsthema zu finden.

LG

Man ist eben nicht bei allen Gesprächen dabei und versucht mit zu bekommen wann man vielleicht mal die anderen alleine lassen sollte.