Wie geht Kissenreiten (Selbstbefriedigung)?

2 Antworten

Versuchs einfach wenn es zuviel wird wirst du es merken :)

Mach dich nackisch, spreiz deine Beine, ggf. noch die äußeren Schamlippen, sofern diese sehr wulstig sind und dann reib schwer deinen Kitzler in dein Kissen hinein, dass du gewissermaßen zurecht vögelst. Immer heftiger wetzt dein Kitzler in das Kissen hinein, bis es schlussendlich klatschnaß ist.

anonymlolxoxo
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Ananasprinzess  06.01.2020, 18:57

Wie geil hast du das bitte beschrieben uff kopfkino😁

Ente1165  07.08.2020, 11:12

Wenn man kurze hose und Unterhose anhat werden sie dann auch nass und das Kissen auch ? Wird es stinken