Wie geht ihr mit Liebeskummer um ?
Also ich hatte öfters welchen, auch wenn ich noch nie in einer Beziehung war. Also einmal standen ich und ein Mädchen uns nah, als ich dan umgezogen bin, hat das 1 Monat lang sehr weh getan. Ansonsten habe ich mich random einfach in andere Personen verliebt und das hat mich dan Monate lang verfolgt, es war echt schwierig nicht an diese Personen zu denken. Aber ich habe mich mal viel über Liebeskummer informiert und falls mich wieder sowas treffen sollte, werde ich mich komplett von der Person distanzieren, in allen Bereichen also auch im Internet. Dan würde ich noch darauf achten das ich nicht in ungesunde Gewohnheiten verfalle, also ich hätte dan einen strickten Plan, für meine physische und psychische Gesundheit, an den ich mich halten werde, bis der Liebeskummer vorbei ist.
3 Antworten
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab das jetzt schon ungefähr 3 Monate und weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll. Wahrscheinlich macht es einfach die Zeit irgendwann.
Entweder kneifen und Gefühle unterdrücken, oder sein Glück versuchen..
Beides kann enttäuschen aber eines von den veiden wird immer schmerzhafter sein..
Ich denke man muss einfach warten bis der vorbei geht,kann schonmal monate dauern...
Ja, wenn man es aber falsch "behandelt" kann es die Heilung hinauszögern und der Auslöser für manche Drogensüchte ist tatsächlich Liebeskummer. Also man sollte schon richtig mit der Krankheit umgehen.