Wie geht ihr mit Freunden um, die euch aus dem nichts ignorieren?

user27818191291  25.05.2024, 21:07

Hast du sie gefragt was los ist? (Wenn sie darauf nicht antwortet ist es wieder was anderes)

Dibo123y
Fragesteller

ja habe ich sie, aber nicht gleich am mittwoch, sondern erst gestern. und sie ließt die nachrichten nicht mal, sonst wären da ja blaue haken.

user27818191291  25.05.2024, 21:08

Entweder hat sie Lesebestätigungen aus, oder keinen Zugtiff auf WhatsApp.. idk, hast du ihr hier probiert zu schreiben?

Dibo123y
Fragesteller

die lesebestätigung macht sie nie aus, und sie ist ständig online sehen das bei "zuletzt online" habe ihr hier gestern auch geschrieben, keine reaktion.

5 Antworten

Ich hätte ziemlich schnell den Kontakt abgebrochen- ich würde aber sichergehen dass es nicht vielleicht an etwas liegt also sie gerade n Schwere Zeit durchmacht oder ähnliches.

Für mich klingt das alles aber trotzdem dannach dass sie dich einfach ignorieren will und ihr Verhalten ist nicht okay

Also an deiner Stelle würde ich die Freundschaft vergessen

Dibo123y
Fragesteller

doch sie macht eine schwere zeit durch, daher würde ich ja verstehen, wenn sie einfach gar nicht bei whatsapp oder hier auf gutefrage on wäre, aber dort ständig on sein und hier fragen beantworten heißt, dass es ihr dafür ja scheinbar gut genug geht, also könnte sie mir auch antworten, aber das will sie nicht. ist ganz offensichtlich.

LynnVanegas  25.05.2024, 21:22
@Dibo123y

Konfrontier sie genau damit- natürlich nett. Ich bin vorallem viel am Handy wenn es mir schlecht geht und antworte vielen auch nicht- aber diese wissen das und ich schiebe es auch nicht ewig auf sondern antworte eben irgendwann und entschuldige mich auch dafür.

Oder du lässt es gleich sein, denn für mich klingt es immernoch so als ignoriert sie dich mit Absicht. Wenn es anders sein sollte und ihr etwas an der Freundschaft noch liegt wird sie dich ansprechen/schreiben also lass lieber gut sein

Lass denn Kontakt fallen. Wenn mich jemand ohne Grund ignorieren würde bye bye

M14

Dibo123y
Fragesteller

ja, ich denke ich warte noch bis morgen und wenn bis dahin nichts kommt mache ich das auch.

Anrufen wäre auch eine Option.. falls jemand ihr irgendwas eingeredet hat müsste man das klären, ich könnte sowas nie einfach so stehen lassen und dann noch mit dem Gewissen, dass was nicht stimmen könnte

Dibo123y
Fragesteller

eventuell ruf ich sie morgen an, aber vermute sie geht dann nicht ran.

Hahahaha. Ja, woran liegt es bloß?

Bin übrigens nur hier drauf gestoßen, weil du nach Monaten immer noch versuchst mir in den Arsch zu kriechen. Steck dir deine "Komplimente" sonst wo hin und hör endlich auf mich zu kontaktieren

Noch zu deiner Frage:

Ja, brich Kontakt ab! Das ist ehrlich das richtige, wenn die Frau von der du hier sprichst, dich ignoriert. Du verstehst ja absolut GAR NICHTS. Wahrscheinlich ist sowieso schon deutlich gemacht worden, dass sie nichts von dir hören will

Dibo123y
Fragesteller

Es geht nicht um dich aber danke dir für deine nette Antwort. :)

lisae  31.05.2024, 11:14
@Dibo123y

Ich weiß, dass es um eine andere Person geht. Bestätigt nur wieder, dass du absolut gar nichts verstehst

Dibo123y
Fragesteller
@lisae

Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen und sie kann es verstehen. Wir hatten kein Streit und sie hat mich aus dem Nichts ignoriert. Sie sagte es liegt nicht an mir aber ich kann mit sowas nicht umgehen und will keine freunde die mich ignorieren und das ist auch mein gutes Recht.