Sie ignoriert mich?

3 Antworten

Ich hatte diese situation damals Genauso ca 7-8 Klasse , versuch mal sie darauf anzusprechen du musst dich nur Zusammenreißen und vielleicht beantwortet sich so die frage. Ich wünsche dir dabei viel glück , bei sowas kann man nie verlieren du packst das.

TheOneGuyThat
Fragesteller

Danke für die Ermunterung 👍🙂

Dass von ihr aus was kommt ist... Unwahrscheinlich.

Aber du kommst nicht wirklich voran ohne irl aktiv zu werden.

Die Frage ist ob du es noch souverän genug abziehen kannst oder schon rumstotterst weil du zu reingesteigert bist.

Zielstrebig werden oder Nichtstun und drauf hoffen, dass sie es werden wird.