Wie geht ihr mit Frauen um, die mehr wollen und anhänglich sind?

4 Antworten

Wenn du nicht am Anfang Ehrlich zu ihr warst und ihr nicht abgemacht habt das es nur was Lockeres ist. Dann würde ich sagen das du dich entschuldigen solltest bevor du ihr das Herz bricht.

War es abgemacht würde ich sie darauf hinweisen und das es noch immer so bleiben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Man muss das offen kommunizieren, dass man keine Beziehug will, dass man sie nur "wegflanken" will (würde ich nicht so formulieren), und das macht man BEVOR man mit ihr schläft. Damit sie weiß, worauf sie sich einlässt. Ansonsten hast Du sie im Prinzip getäuscht und lebst jetzt damit, dass sie halt immer noch im Zustand der Täuschung ist.

Also z.B. sagst Du ihr: Es ist wichtig, dass Du weißt, dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe.

NedalNib88
Fragesteller

Aber wieso ist das eine Täuschung, wenn sie nie danach gefragt hat? Technisch gesehen ist es ja keine.

Sag ihr einfach von Anfang an, dass du nichts enges suchst, sondern nur Sex suchst. Das ist nur fair und räumt Missverständnisse aus dem Weg.

NedalNib88
Fragesteller

Da rennen dir die Weiber weg.

nai96  15.09.2023, 05:48
@NedalNib88

Deswegen verarscht man sie lieber asozial oder was? Vielleicht rennen sie dir auch weg, weil du so respektlos drauf bist

NedalNib88
Fragesteller
@nai96

Nein, rennen ja eben nicht weg, du musst schon richtig lesen können, mein Bester!

nai96  15.09.2023, 10:05
@NedalNib88

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Einfach sagen, dass du nichts Enges suchst, sondern nur eine Freundschaft-Plus-Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

NedalNib88
Fragesteller

Habe das Gefühl, dass nicht wenige Frauen dann direkt weg sind.

NedalNib88
Fragesteller
@Anonymus6345

Ach ist gar kein Thema momentan, habe nur an vergangene Zeiten gedacht

blechkuebel  15.09.2023, 02:24
@NedalNib88

Ja, dann rennen viele weg, aber das ist doch auch richtig so. Du musst ihr doch die Möglichkeit geben, sich gegen dein F+ Arrangement zu entscheiden. Du brauchst halt Frauen, die dasselbe wollen, die auch kein Bock auf Beziehung haben.