Wie geht Ihr mit dieser Tatsache um?

2 Antworten

Ich lebe gerne und (so oder so) wohl nicht lange genug. Tod (nach unserem derzeitigem, menschlichem/irdischem Ermessen) werde ich noch eine Ewigkeit danach sein. Und niemand wird sich in 100 Jahren noch an mich erinnern. Dennoch: Ich bin froh, das es mich gibt.

ICH LEBE GERNE!

Das Leben ist schön. Und wenn man Angst vor dem Tod hat hilft dieses Zitat: für eine gut vorbereitete Seele ist der Tod nur das nächste große Abenteuer.
Und wenn ich erst gar nicht geboren wäre, dann hätte ich nie was von Harry Potter erfahren❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️