Wie geht ihr in einer Beziehungmit stress um?

DocPsychopath  10.12.2023, 01:07

Rauchst du inzwischen?

xyzww
Fragesteller

nee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar Single. Aber meine Moral von dieser Geschichte ist:

Akzeptiert diese Phase.

Trennt Privat von Schule/ Arbeit

OLDO1975  15.01.2024, 02:02

Danke für Deinen Stern ❤ 🌟

Habe momentan keine Beziehung mit Stress. Habe bisher aber immer auch sehr entspannt auf solche Sachen reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Den anderen einfach mal in Ruhe lassen ... sich damit abfinden das der eine wie der andere nicht so drauf ist wie immer.

esst abends lecker zusammen, nutzt die wenige Zeit die bleibt für euch beide .

Sex, auch wenn es komisch klingt aber Sex ist harmonisch und es gefällt Partner und Partnerin. :)

  • Fernbeziehung führen
  • Jedem seinen Raum lassen
  • Eine feste Zeit am Tag ausmachen wo man 30 Minuten Zeit zusammen verbringt und NICHT über Prüfungen etc. redet.