Führerschein während Abi?

1 Antwort

Ich rate dir dazu, für die Theorie einen Intensivkurs in den Ferien zu machen und die Prüfung gleich im Anschluss. Der Rest sollte sich gut nebenbei erledigen lassen.

Wichtig wäre es, am Anfang einiges zu Fahren um etwas Übung zu bekommen. Du tust dir keimen Gefallen damit, wenn du den Schein machst und dann ewig nicht Autofährst. Falls du also vorhast, nach der Schule auszuziehen wo du kein Auto zur Verfügung hast, solltest du das bedenken.