Wie geht ihr damit um, dass man über bestimmte Themen nicht sprechen darf obwohl sie eine komplette Bevölkerungsgruppe diskriminieren?
Männer haben jetzt wohl wieder das Sagen in unserer Gesellschaft.
Zum Beispiel sagen Männer: Ich fühle mich als Frau und möchte die Frauentoilette und Frauenumkleide nutzen..
Wenn Frauen dies problematisch finden und sich dagegen aussprechen und wehren möchten, werden sie gecancelt.
Ergänzung. Männer die sich als Frau fühlen, sind in den meisten Fällen trotzdem heterosexuell, weil Geschlechtsidentität (weiblich, männlich) unabhängig der sexuellen Orientierung (hetero, homo, usw.) besteht.
3 Antworten
Wenn eine Transfrau (im männlichen körper geboren aber eigentlich eine Frau) hetero ist, dann steht die auf männer, zudem dürfen schwule ja auch auf männertoiletten und lesbische Personen auch auf Frauentoiletten
Welche Quellen hast du denn? Google? Oder hast du Gott persönlich gefragt? Ich habe höchstwahrscheinlich die gleichen Quellen, die dir auch zur Verfügung stehen, du nutzt sie nur nicht. Deinen Verstand nutzt du offenbar generell nicht, wenn du als Frau denkst, dass es okay ist, dass Männer unsere Bäder und Umkleiden nutzen und ihre Transsexualität bedeutet, dass sie auf Männer stehen. 🤷🏻♀️ Dir geht's offenbar nicht gut, du merkst es nur nicht.
Ich habe dich Grade nach deiner Quelle gefragt, zudem kann "Google" nichtmal eine Quelle sein
Ich kann dir auch Pubmed empfehlen oder die simple Information darüber dass 1. Geschlechtsdysphorie eine psychische Erkrankung ist, 2. Geschlechtsidentität und Sexuelle Orientierung zwei getrennte Konstrukte sind und 3. Du keine Ahnung vom Thema hast, wenn du diese Basics nicht einmal kennst.
Wenn ich dir jetzt wissenschaftliche Datenbanken wie PubMed oder PsycInfo empfehle, kannst du dann etwas damit anfangen? Ich glaube kaum. Deswegen reicht bei dir, wenn du dich WENIGSTENS über Google informierst. Mehr erwarte ich bei dir nicht, da du bis dato offensichtlich noch nicht einmal das getan hast.
Und um noch einmal (zum gefühlt tausendsten mal jetzt) auf Punkt 2 zurück zu kommen: Ja, die meisten transsexuellen Männer SIND HETEROSEXUELL. Sie stehen auf FRAUEN.
Was sind für dich transexuelle männer?
Und zu den Quellen, BITTE Gib mir einfach den Link von deinen quellen mehr erwarte ich doch gar nicht
Wieso sollte ich? Mach deine Literaturrecherche gefälligst selbst. Leider weißt du nicht mal, was das bedeutet. Wenn du den Unterschied zwischen Geschlechtsidentität und Sexueller Orientierung nicht kennst, dann reicht dir Google. Google es einfach, dann wirst du auf weitere Quellen stoßen. Aber eigtl ist das Allgemeinbildung und wie gesagt ich habe es bereits beschrieben. Mehr als einmal. Die Geschlechtsidentität ist NICHT die sexuelle Orientierung.
Frauen haben wohl das Sagen in unserer Gesellschaft. Zum Beispiel nutzen Frauen einfach so die Herrentoilette und müssen dafür überhaupt nicht behaupten, irgendwas zu sein. Und das schon seit Jahrzehnten.
Wenn Männer dies problematisch finden und sich dagegen aussprechen und wehren möchten, werden sie ausgelacht oder angegriffen.
Finde ich definitiv nicht richtig und sollte so nicht sein. Gerade bei Männertoiletten gibt es ja auch diese Stehtoiletten und da würde eine Frau den Mann ja sofort untenrum nackt sehen, wenn sie da einfach reinläuft. Das ist ein No Go.
Ich weiß, dass ich mich jetzt hier bei Einigen sehr unbeliebt mache, aber meine Meinung ist eine sehr sehr pragmatische:
Wer einen Penis hat, sollte aufs Männerklo (egal wie er/sie gekleidet ist, oder sich selbst definiert). Nach einer Geschlechtsumwandlung sieht es natürlich anders aus...
Siehst du, du traust dich schon kaum mehr etwas zu sagen. Wie verrückt ist diese Welt geworden, dass wir Angst haben müssen, offen zu sagen, dass Männer nichts auf Frauentoiletten verloren haben...
Wie du siehst, traue ich mich schon. Ich bin mir aber auch bewusst, dass ich damit manchen damit auf die Füße trete. Immerhin scheint es ja bei sehr vielen "zeitgemäß" zu sein nur die eigene Meinung gelten zu lassen - nach dem Highlander Prinzip: Es kann nur Einen (bzw. eine Wahrheit) geben.
Naja das ist immerhin ein wenig rationaler als es jetzt momentan gehandhabt wird.
Nein. Transfrauen stehen eben in 90% aller Fälle auf Frauen. Da bist du also schon mal völlig falsch informiert.